-Die von uns bereitgestellte Ausrüstung -
Unser Studio und unsere Ausrüstung sind professionell. In den Full Circle Studios können Kunden professionelle Tools erwarten wie: Neumann U87ai Mikrofon, Lauten Audio FC-387 Atlantis, Royer R10 Bändchenmikrofon, Shure SM57, BAE 1073 DMP Vorverstärker, Avantone Mixcube Monitore, Genelec 8361a Studiomonitore, Universal Audio X6 Audio-Interface und eine wachsende Suite von Plugins von Universal Audio, FabFilter, Waves und mehr. Schauen Sie sich unseren Bestand an verfügbarer Ausrüstung an und kontaktieren Sie unser Team für professionelle Beratung und die Buchung einer Sitzung in unserem Studio.
Neumann U87ai
Das Neumann U 87 Ai ist die moderne Inkarnation eines klassischen Mikrofons. Das 1967 eingeführte U 87 erfreute sich bei Ingenieuren, Herstellern und ihren Kunden sofort großer Beliebtheit; Mitte der 70er Jahre war es ein fester Bestandteil jedes Weltklasse-Aufnahmestudios. Und es ist immer noch. Gehen Sie in eine Sitzung und Sie werden überall 87er sehen. Die Popularität des Mikrofons ist leicht zu verstehen: Es läutete eine neue Ära der Klangtreue und Zuverlässigkeit ein, das Mikrofon ist unglaublich vielseitig und eine ideale Wahl für eine Vielzahl von Aufnahmetechniken. Das Neumann U 87 Ai ist das branchenübliche Großmembran-Kondensatormikrofon.
Genelec 8361a
Als größter unserer koaxialen Punktquellenmonitore bietet der 8361A einen extrem hohen Dynamikbereich, eine unübertroffene Richtcharakteristik und Abbildung sowie einen kurzfristigen Schalldruckpegel von 118 dB, sodass er bei jedem Hörabstand von bis zu 5 Metern ein exquisites Überwachungserlebnis bietet – und damit macht Es eignet sich perfekt für kleine bis mittelgroße Räume.
Universal Audio Apollo Twin X
Apollo Twin X ermöglicht Musikern und Produzenten einfaches Tracken, Overdub und Mixen mit erstklassiger A/D- und D/A-Wandlung, zwei Unison-fähigen Vorverstärkern und verfügbarer DUO- oder QUAD-Core-Echtzeit-UAD-Plug-In-Verarbeitung – alles in einem Desktop-Thunderbolt-3-Audio-Interface. Aufbauend auf UAs 60-jähriger Erfahrung in der Audio-Handwerkskunst übertrifft Apollo Twin X mit einem Dynamikbereich von 127 dB D/A selbstbewusst alles in seiner Klasse.
BAE 1073 DMP
Der Klassiker Neve 1073 hat das Buch über charaktervolle Mikrofonvorverstärker geschrieben. Bei der Entwicklung einer Desktop-Mikrofonvorverstärker-/DI-Box-Version hat sich BAE also hohe Ziele gesetzt. Dass ihr 1073DMP von einer Schar von Top-Künstlern verwendet wird, zeugt von ihrem Erfolg. Unter der Motorhaube befinden sich die feinsten Komponenten, wie zum Beispiel Carnhill-Transformatoren – wie sie in den alten 1073ern zu finden sind. BAE hat den 1073DMP mit dem sagenumwobenen Jensen-Transformator-gekoppelten "Bootsy Collins Mod" DI zusammen mit zwei Durchsätzen spezifiziert. Ebenfalls an Bord sind 48V Phantomspeisung und ein Polaritätsumkehrschalter. Der 1073DMP liefert einen unverwechselbaren Class-A-Sound mit einem harmonisch reichen unteren Ende, fokussierten Mitten und leicht resonanten Höhen.
Universal Audio Apollo Twin X
Apollo Twin X ermöglicht Musikern und Produzenten einfaches Tracken, Overdub und Mixen mit erstklassiger A/D- und D/A-Wandlung, zwei Unison-fähigen Vorverstärkern und verfügbarer DUO- oder QUAD-Core-Echtzeit-UAD-Plug-In-Verarbeitung – alles in einem Desktop-Thunderbolt-3-Audio-Interface. Aufbauend auf UAs 60-jähriger Erfahrung in der Audio-Handwerkskunst übertrifft Apollo Twin X mit einem Dynamikbereich von 127 dB D/A selbstbewusst alles in seiner Klasse.
Avantone Mixcubes Active
Wir kennen es alle: Der Mix klingt perfekt – bis zur Perfektion optimiert. Und in dem Moment, in dem du es in deinem Auto hörst, merkst du, dass es schrecklich klingt. Wie oft wirst du hin und her gehen, bevor du den Verstand verlierst?!
Genau dafür sind Mixcubes gebaut: Ihren Verstand retten. Mixcubes sind als perfekt auf die Stereoanlage abgestimmtes Monitorpaar konzipiert, um die breite Palette von „Bass-herausgeforderten“ Geräten wie Autoradios, Fernseher, Radiowecker, Computer, Bluetooth-Geräte usw. zu replizieren.
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Royer R10 Bändchenmikrofon
Das Royer R-10 ist ein passives Mono-Bändchenmikrofon für den Einsatz im Studio und auf Live-Bühnen. Der Klang und die Leistung des R-10 werden in unserer Fabrik in Burbank, Kalifornien, von Hand gefertigt. Er ist absolut Royer und bewältigt Schalldruckpegel von bis zu 160 dB bei 1 kHz. Die kompakte Größe und das Montagesystem des R-10 ermöglichen eine flexible, unauffällige Positionierung.
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Lauten Audio FC-387 Atlantis
Unsere präzisionsgefertigte 38-mm-Kapsel ist eine der größten der Welt – ein einzigartiger Superwandler, der im Silicon Valley entwickelt und von Hand abgestimmt wurde, um den Geist, die Seele und das Wunder einer Aufführung einzufangen. Das kennen wir alle Dort: Der Mix klingt perfekt – optimiert
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